SPD Freckenfeld

immer für Sie da!

Frank Hasenöhrl

Engagiert für ein lebendiges Freckenfeld

Listenplatz 14
 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

mein Name ist Frank Hasenöhrl, ich bin 57 Jahre alt und lebe seit 2012 in Freckenfeld. Seit 38 Jahren arbeite ich als Selbsteinrichter bei der Firma Tenneco.

Ich besuche gerne die Feste und Veranstaltungen in Freckenfeld, besonders die Musikveranstaltungen des Dorfladenvereins, bei denen ich aktiv mithelfe. Diese Events tragen wesentlich zu unserem gemeinschaftlichen Dorfleben bei und fördern den Zusammenhalt unter uns.

In meiner Freizeit genieße ich das Motorradfahren mit meiner Frau und Spaziergänge mit unserem Hund.
Ich möchte mich im Gemeinderat dafür einsetzen, dass Freckenfeld weiterhin ein lebendiger und lebenswerter Ort bleibt. Unterstützen Sie mich bei der anstehenden Wahl, damit wir gemeinsam die Zukunft unseres Dorfes gestalten können.

Ihr
Frank Hasenöhrl

 

Mitmachen

Besucher:277725
Heute:19
Online:1