SPD Freckenfeld

immer für Sie da!

AnsprechBar am 1. Juni 2024

Veröffentlicht am 29.05.2024 in Aktionen

Liebe Freckenfelder Bürgerinnen und Bürger,

als Ihr Bürgermeisterkandidat darf ich mich kurz vorstellen:

 

Ich wurde 1978 in Bad Bergzabern geboren und lebe seither in unserem schönen Freckenfeld. Ich bin selbständiger Maurer- u. Stahlbetonbauer und führe hier im Ort ein kleines, mittelständisches Unternehmen mit fünf Angestellten. Verheiratet seit 12 Jahren und Vater eines 4-jährigen Sohnes ist es mir ein sehr großes Anliegen, die Zukunft von Freckenfeld im Hinblick auf Infrastruktur, Kulturelles und auch Vereinsleben mitgestalten zu dürfen.

Schon von klein auf war ich in den Jugendabteilungen des Turn- u. Sportvereins sowie des Tennisvereins aktiv.

Die Leidenschaft für diese beiden Hobbys lässt mich bis heute nicht los und veranlasste mich schon im Alter von 24 Jahren das Amt des 1. Vorsitzenden beim TSV Freckenfeld zu übernehmen, welches ich dann für einen Zeitraum von 14 Jahren innehatte. In diesem Zeitraum feierte der Verein sein 100-jähriges Bestehen sowie den damals größten Erfolg der Vereinsgeschichte, nämlich den Aufstieg in die Bezirksliga.

Auch dem Tennissport konnte ich niemals den Rücken kehren, sodass wir momentan wieder eine Herrenmannschaft für die Spielzeit 2024 gemeldet haben. Hiermit soll gewährleistet werden, dass unsere Freckenfelder Nachwuchsspieler ihrem Hobby im Dorf nachgehen können, bzw. langfristig der Tennisclub Freckenfeld weiterhin seinen wichtigen Platz in der Dorfgemeinschaft einnimmt.

Ich bewerbe mich heute um ihre Stimme zum Bürgermeister weil ich fest davon überzeugt bin, dass mein Team und ich unser Dorf Freckenfeld in den nächsten Jahren bei vielen Themen nach vorne bringen können, ja sogar müssen. Vieles liegt im argen.

Vordergründig denke ich hierbei an die von uns angestrebte und auch dringend notwendige Transparenz im Gemeinderat, die Kommunikation in die Dorfgemeinschaft hinaus sowie das politische Miteinander zum Wohle aller Bürgerinnen und Bürger. Die von uns formulierten Ziele lassen sich nur gemeinsam erreichen, und dafür will ich mich mit aller Kraft einsetzen.

In diesem Sinne bin ich stets für Sie ansprechbar und freue mich auf den Dialog mit Ihnen.

Ihr Marc Ulm

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Mitmachen

Besucher:277725
Heute:20
Online:1