SPD Freckenfeld

immer für Sie da!

Sandra Hasenöhrl

Erzieherin (parteilos)
– Für ein lebendiges und sicheres Freckenfeld –

Listenplatz 15
 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

mein Name ist Sandra Hasenöhrl, ich bin 53 Jahre alt und lebe seit 1992 in unserem schönen Freckenfeld. Hier habe ich meine Heimat gefunden, in der ich gemeinsam mit meinen drei erwachsenen Kindern und meinem Mann fest verwurzelt bin.

Unser Dorf soll ein Ort der Begegnung für Groß und Klein sein, mit vielfältigen Angeboten für alle Generationen. Dafür setzte ich mich mit Herzblut ein. Als Anwohnerin der Hauptstraße habe ich mich intensiv für die Einführung von Tempo 30 zur Verkehrsberuhigung engagiert. Gemeinsam mit vielen von ihnen habe ich Unterschriften gesammelt und als Teil der Bürgerinitiative dieses wichtige Thema im Gemeinderat vertreten.

Seit der Gründung der Kinder- und Jugendbühne in Freckenfeld bin ich deren Vorsitzende. Es ist mein großer Wunsch, dass wir unsere Musicals bald wieder in unserer neuen Mehrzweckhalle aufführen können und somit kulturelle Highlights in unser Dorf bringen.

In meiner Freizeit genieße ich es, mit meinem Hund durch Freckenfeld zu spazieren oder ein gutes Buch zu lesen.

Ich möchte weiterhin aktiv daran mitarbeiten, unser Freckenfeld zu einem lebendigen und sicheren Ort zu machen. Unterstützen Sie mich bei der anstehenden Gemeinderatswahl, damit wir gemeinsam unser Dorf gestalten können.

Ihre
Sandra Hasenöhrl

 

Mitmachen

Besucher:277725
Heute:20
Online:1