SPD Freckenfeld

immer für Sie da!

Stefan Foos

Produktplaner bei MiRO, ab August in Rente
64 Jahre

Listenplatz 8
 

verheiratet, 2 Kinder, 1 Enkelkind

Ich bin seit fünf Jahren Mitglied des Gemeinderates. Hier habe ich die Möglichkeit, die Entwicklung des Dorfes und somit auch die Lebensqualität in Freckenfeld aktiv mitzugestalten.

In der vergangenen Legislaturperiode fiel mir die schlechte Kommunikation sowohl innerhalb des Rates und vom Gemeindevorstand zu den Ratsmitgliedern als auch die oft fehlende Information gegenüber den Bürgern und Bürgerinnen negativ auf. Diese Punkte müssen wir durch bessere Kommunikation und mehr Transparenz verändern.

Durch meine langjährige Erfahrung als Leiter der Arbeitsgruppe Bus und Verkehr am Gymnasium Bad Bergzabern liegt mir die Verkehrssicherheit, hier in Freckenfeld besonders im Bereich Schule, Dorfladen und Dorfplatz sehr am Herzen. Darüber hinaus wollen wir uns dafür einsetzen, die Dorfeingänge verkehrstechnisch und optisch deutlich zu verbessern.

Für dies und viele weitere Themen würde ich mich gerne auch die nächsten fünf Jahre engagieren.

 

Mitmachen

Besucher:277725
Heute:19
Online:1