SPD Freckenfeld

immer für Sie da!

Tanja Renz

Bekleidungsfertigerin
52 Jahre

Listenplatz 4
 

Seit 15 Jahren Mitglied des Gemeinderats.

Ich lebe seit meiner Geburt in Freckenfeld. Mein Lebenspartner und ich fühlen uns hier sehr wohl. Wir engagieren uns in vielerlei Hinsicht, sei es in Vereinen, beim Organisieren, Planen und Durchführen von Festen und wir sind aktiv bei der Erhaltung und Pflege von Denkmälern oder Wahrzeichen Freckenfelds. So haben wir den Fassbrunnen zu neuem Leben erweckt und ihn für viele Menschen zu einem attraktiven Ausflugsziel gemacht.

Mit großer Freude bin ich die Organisatorin des alljährlichen Dampfnudelfestes und rolle während meines zweitägigen Einsatzes ca. 2000 Dampfnudeln von Hand. Auch habe ich es mir zur besonderen Aufgabe gemacht, die von mir ins Leben gerufenen und selbst gestalteten Bücherschränke vor der Turnhalle immer wieder neu zu bestücken, auszusortieren und zu ordnen.

Ich habe für jeden im Ort ein offenes Ohr und bin gerne behilflich, wenn Hilfe benötigt wird.

Meine Erfahrungen aus der langjährigen Tätigkeit im Rat und den zahlreichen ehrenamtlichen Einsätzen möchte ich auch weiterhin für eine gute Dorfgemeinschaft und ein harmonisches Zusammenleben einbringen

 

Mitmachen

Besucher:277725
Heute:20
Online:2