SPD Freckenfeld

immer für Sie da!

Tanja Werling

Krankenschwester
48 Jahre

Listenplatz 2
 

Seit 5 Jahren Ratsmitglied bei der Ortsgemeinde Freckenfeld und der Verbandsgemeinde Kandel.

Als Mutter von zwei Kindern war und ist es mir wichtig, dass auch künftige Generationen von KiTa und Grundschule in der Gemeinde profitieren. Ich bin Gründungsmitglied und erste Vorsitzende des Fördervereins KiTa Bärenland e.V. , obwohl meine beiden Söhne, 17 und 21 Jahre alt, den Kindergarten schon lange verlassen haben. Außerdem vertrete ich die SPD im Schulträgerausschuss der VG Kandel, um die Interessen der Gemeinde mit einzubringen. Als aktives Mitglied der mobilen Retter, die mir wegen der medizinischen Unterversorgung im Dorf sehr am Herzen liegen, brachte ich den Vorschlag zur Anschaffung eines AED in den Gemeinderat, der in den Räumlichkeiten der VR Bank untergebracht wurde.

Gerne möchte ich den eingeschlagenen Weg weiter gehen, da Freckenfeld für mich mehr ist als ein Wohnort.

 

Mitmachen

Besucher:277725
Heute:21
Online:1