SPD Freckenfeld

immer für Sie da!

Nachrichten zum Thema Veranstaltungen

Frühlingsfest war ein schöner Erfolg

Das Freckenfelder Frühlingsfest am Sonntag, den 28.04.2024, hatte trotz schlechter Vorhersage ohne Regen und teils mit etwas Sonnenschein stattfinden können. Mit Weißwurst, Obatzder und Fleischkäse mit Kartoffelsalat konnten unsere Gäste ihren ersten Hunger stillen und bei dem reichhaltigen Kuchenangebot war für einen leckeren Nachtisch bestens gesorgt.

Ihr seid herzlich eingeladen!

Zum Freckenfelder Frühlingsfest
am Sonntag, 28.4.2024

in der Dampfnudeltorpassage
am Rathaus

Ein Frühlingsfest für alle!

Beim Frühschoppen, bei zünftigem Mittagessen und natürlich auch bei Kaffee und Kuchen bieten sich viele Gelegenheiten für interessante Gespräche. Lasst uns gemütliche und unterhaltsame Stunden miteinander verbringen.

Wir freuen uns auf euch.

 

Mitmachen

Besucher:277725
Heute:14
Online:2