SPD Freckenfeld

SPD Freckenfeld

Nachrichten zum Thema Allgemein

Übergabe öffentlicher Bücherschrank an die Ortsgemeinde

Die SPD Freckenfeld freut sich, dass sie am Donnerstag im Rahmen der Veranstaltung des Dorfladens „öffentliche Probe der Spielgemeinschaft der Musikvereine Freckenfeld und Büchelberg“ einen öffentlichen Bücherschrank an die Gemeinde Freckenfeld übergeben konnte.

Unserer besonderer Dank geht an die Initiatorin des Projektes Tanja Renz, an Frank Kaiser, der den Kühlschrank besorgt und entsprechend zum Bücherschrank umgebaut hat, und an Rainer und Marliese Knittel, welche den Kühlschrank vorbereitet und  künstlerisch gestaltet haben. Danke für euren wochenlangen unermüdlichen Einsatz zur Realisation des Projektes!

Der öffentliche Bücherschrank wird für alle zugänglich sein, die Spaß am Lesen haben.

Rechtsprechung zum Thema Grundstücke im Außenbereich

Ein interessanter Link zu einer Rechtsprechung mit einem ähnlichen Thema.

Hier wurden anschließende Grundstücke nicht als Außenbereich gewertet

http://www.baurechtstipps.de/_subseite.php?content=115

 

 

Mitmachen

Für junge Leute

Besucher:277725
Heute:44
Online:1