SPD Freckenfeld

SPD Freckenfeld

Fassbrunnen

Danke an Tanja Renz und Frank Kaiser für ihre gute Idee, die sie dann auch gleich in die Tat umgesetzt haben.

Tanja und Frank habe dafür gesorgt, dass wir jetzt wieder einen sauberen Fassbrunnen haben, der auch schon viele Radfahrer und Wanderer zum Kneippen angeregt hat. Wer sich überzeugen möchte: Eine kleine Wanderung zum Fassbrunnen gibt einen Eindruck, in welch schöner Gegend wir leben.

 

Brückenrenovierung

Die SPD Freckenfeld hat sich zur Aufgabe gemacht die Brücken am Bachweg zu renovieren. Das entsprechende Materieal war schon in der letzten Legislaturperiode vorhanden. Wie wir feststellen mussten waren die Brücken in einem deutlich schlechterem Zustand als erwartete. Nach mehreren Einsätzen konnten die bedien Brücken wieder ihrer Bestimmung übergeben werden.  Herzlichen Dank an alle Helfer und Spender.

Übergabe öffentlicher Bücherschrank an die Ortsgemeinde

Die SPD Freckenfeld freut sich, dass sie am Donnerstag im Rahmen der Veranstaltung des Dorfladens „öffentliche Probe der Spielgemeinschaft der Musikvereine Freckenfeld und Büchelberg“ einen öffentlichen Bücherschrank an die Gemeinde Freckenfeld übergeben konnte.

Unserer besonderer Dank geht an die Initiatorin des Projektes Tanja Renz, an Frank Kaiser, der den Kühlschrank besorgt und entsprechend zum Bücherschrank umgebaut hat, und an Rainer und Marliese Knittel, welche den Kühlschrank vorbereitet und  künstlerisch gestaltet haben. Danke für euren wochenlangen unermüdlichen Einsatz zur Realisation des Projektes!

Der öffentliche Bücherschrank wird für alle zugänglich sein, die Spaß am Lesen haben.

Rechtsprechung zum Thema Grundstücke im Außenbereich

Ein interessanter Link zu einer Rechtsprechung mit einem ähnlichen Thema.

Hier wurden anschließende Grundstücke nicht als Außenbereich gewertet

http://www.baurechtstipps.de/_subseite.php?content=115

 

 

Mitmachen

Für junge Leute

Besucher:277721
Heute:7
Online:1